Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Frischer Wind in der Projektkoordination

Seit dem 01.10. haben wir eine neue Projektkoordination: Carolin und Anne übernehmen von nun an die koordinativen Aufgaben für SCHLAU Göttingen.

Zuallererst möchten wir aber unserer bisherigen Projektkoordinatorin, Nele, unseren Dank aussprechen. Ihre Arbeit und Hingabe haben unser Projekt entscheidend geprägt, und wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg nur das Beste.

Mit Freude heißen wir nun zwei neue Gesichter in unserer Projektkoordination willkommen: Carolin und Anne, die beide bereits seit etwa zwei Jahren ehrenamtlich bei SCHLAU Göttingen aktiv sind. Beide haben sich entschieden, die Stelle von Nele zu teilen und gemeinsam die Projektkoordination zu übernehmen, sodass ein nahtloser Übergang und die Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit möglich ist. Wir sind begeistert, diese beiden engagierten und kompetenten Persönlichkeiten in unserem Team begrüßen zu dürfen. Carolin und Anne bringen nicht nur frischen Wind, sondern auch neue Ideen und Perspektiven mit, die unser Projekt weiter voranbringen werden.

Wir blicken voller Optimismus auf die kommende Zeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Carolin und Anne. Ihre Ziele umfassen die Fortführung erfolgreicher Workshop-Formate, um das Bewusstsein für Vielfalt zu stärken und Schüler*innen zu ermutigen, aktiv gegen Diskriminierung vorzugehen. Anne und Carolin sind fest entschlossen, die bereits erfolgreiche Arbeit unseres Projekts fortzusetzen und neue Wege zu gehen, um noch mehr Schulen zu erreichen.

SCHLAU fördern!

Jetzt spenden